Videos

Hier finden Sie bereits von mir angefertigte Instrumente, sowie einige Videos in denen auf Ihnen gespielt wird:


2020

Hier spielt die Berufshornistin Petra Schäfer-Röpenack aus Hannover eine freie Alphorn-Improvisation in der Kirche "Maria zur Wiese" in Soest/Westfalen. Das von mir aus KOA-Holz gebaute, hochqualitative Alphorn steht in Stimmung F, 440Hz.

https://www.facebook.com/hubert.hense/videos/3707195765963689/


2016

Swisswood-alphorns

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.


mehrere Alphörner sind von mir gebaut.


2014

 

Eine besondere Freude und Ehre war es für mich, als der russische Profi-Musiker Arkady Shilkloper
mich besuchte, um meine Instrumente zu testen und dabei durch das ZDF und 3Sat begleitet wurde.
Sehen Sie die dabei entstandene Dokumentation:

 

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

 

2013

 

Hier ist die Kölner Profigruppe "Blech-Harmoniker" mit einem Alphorn von uns gebaut beim Prinzenesse des Kölner Dreigestirns am 8.02.2013.

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

 

Hier eine Bluessession mit einem von mir gebauten Alphorn. Präsentiert von Dietmar Schütz in Lippstadt.

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

 


2012

 

Hier eine Präsentation vom Musiker Acardy Shilkloper in Petersburg.Er präsentiert ein von mir gebautes Hüttenhorn in G-Stimmung mit einer Länge von 1,5m.

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

 

Ludowa-nuta-koledowie

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.